Industriemeister Druck Stellenangebot

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
B. Bina

Beitrag von B. Bina » So Jul 22, 2007 16:01

Hallo!
Ich komme aus Heilbronn und suche in meiner Umgebung als Industriemeister im Bereich Druck ein Stellenangebot. Auch wenn es befristet ist ist mir egal! Wer kann mir helfen?
Gruß, B.Bina

L. Theresa

Beitrag von L. Theresa » So Jul 22, 2007 17:20

Hallo!
Also ob es in Heilbronn ein Stellenangebot als Industriemeister im Bereich Druck gibt weiß ich nicht, aber hier bei uns in München gibt es mehrere Stellenanzeigen in der Süddeutschen Zeitung habe ich erst neulich gesehen. ICh weiß ja nicht ob du Lust hättest mal hierher nach München zu ziehen. Ist echt eine tolle Stadt hier. Nur etwas teuer, aber ansonsten eine echte Weltstadt!
Gruß, L.Theresa

Gast

industriemeister druck

Beitrag von Gast » Di Jul 24, 2007 17:09

Servus! Also wenn das so ist, solltest du dich an eine Zeitarbeitsfirma wenden. Die haben bestimmt mehr Chancen dich in einen Betrieb unter zu bekommen. Das wird dann aber auch befristet sein.
Bye Bye Katherine V.

Antworten