Stellenangebote Betreuerin Nrw

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
C. Bast

Beitrag von C. Bast » Mi Jul 25, 2007 8:10

Guten Tag, ich würde mich gerne in NRW als Betreuerin niederlassen, wo kann ich entsprechende Stellenangebote finden ?
Danke C. Bast

Mónica R.

Beitrag von Mónica R. » Mi Jul 25, 2007 9:42

Hallo, ich glaube das mit der Arbeit als Betreuerin in NRW ist einfacher als es aussieht. Solche Stellenangebote werden meist von älteren solventen Herrschaften geschaltet die jemanden brauchen der sich um die kümmert. Meist sind entweder keine eigenen Kinder da oder sie leben irgendwo und haben keine Zeit für die Eltern. Es gibt aber auch Fälle in denen eine richtige Pflege erwartet wird und auch die entsprechende Qualifikation. Inseriert wird sowas oft in der FAZ .
gruss Mónica R.

Antworten