Formenbau Konstrukteur Stellenangebot

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
W. Naile

Beitrag von W. Naile » Do Jul 26, 2007 19:36

Hi Leute!
Ich bin auf der Suche im Formenbau als Konstrukteur nach einem Stellenangebot. Ich komme aus Hamburg und würde auch gerne dort bleiben wollen.
Gruß, W.Naile

Jan A.

Beitrag von Jan A. » Do Jul 26, 2007 21:09

Hi.... Ich komme aus Bremen und habe auch den selben Beruf. Ich habe vor kurzem hier über eine Zeitarbeitsfirma ebenfalls im Formenbau als Konstrukteur ein Stellenangebot bekommen. Nun bin ich da drinnen und es gefällt mir ganz gut. Die Bezahlung lässt zwar zu wünschen übrig, aber besser als nichts. Hast du es denn schon einmal bei den Zeitarbeitsfirmen bei euch versucht? Wenn nicht dann mach das mal!
Viel Erfolg!
Jan A.

Antworten