Stellenangebote Kulturbereich

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
C. Henrich

Beitrag von C. Henrich » Fr Jul 27, 2007 20:17

Hallo!
Ich möchte gerne mich auf einige Stellenangebote Im Kulturbereich in München bewerben und brauche Infos wo es welche gibt.
Danke!
C.Henrich

S. Ingo

Beitrag von S. Ingo » Fr Jul 27, 2007 21:58

Hi Henrich!
Ich bin da neulich im Internet auf eine ganz interessante Seite gestoßen unzwar heißt sie kultur-stellenmarkt. Ich bin zufäligerweise auf der Suche nach dem selben wie du, nach Stellenangebote Im Kulturbereich. Ich suche allerdings nicht für München sondern für Stuttgart. Diese Seite ist aber allgemein für ganz Deutschland, also unter anderem auch für München. Ich würde dir raten mal dort reinzuschauen. Es kann ja sein da du dort fündig wirst.
Gruß, S.Ingo

Antworten