Stellenangebote Wissenschaft

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
H. Kemal

Beitrag von H. Kemal » Fr Jul 27, 2007 20:48

Hi!
Ich habe neulich einen Artikel darüber gelesen das es jede Menge freie Stellenangebote in der Wissenschaft geben soll. Warum denn das?
Gruß, H.Kemal

W. Clemens

Beitrag von W. Clemens » Fr Jul 27, 2007 22:05

Hallo!
Dazu gibt es ganz einfache Gründe meiner Meinung nach. Es kommen einfach keine jungen Menschen mehr nach die diese Stellenangebote in der Wissenschaft besetzen könnten. Die jungen Menschen heute haben absolut keine Interessen an so etwas die trinken lieber schon mit 15 Jahren Alkohol und haben keinerlei Verantwortung. Es gibt sehr wenige die es zu etwas bringen. Das ist meiner Meinung nach sehr schade, aber was will man tun. Da muss einfach mal richtig durch gegriffen werden, aber wie.
Gruß, W.Clemens

Gast

stellenanzeigen wissenschaft

Beitrag von Gast » So Jul 29, 2007 3:10

Hi!

Ja, derzeit kann man wirklich von Nachwuchssorgen sprechen. Das betrifft aber nicht nur Stellenanzeigen aus dem Bereich Wissenschaft sondern auch viele andere Bereiche aus, bei denen Abiturienten benötigt werden. Ist schon verrückt.


Bye Elena N.

Antworten