Konstrukteur Formenbau Stellenangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
M. Ismail

Beitrag von M. Ismail » Mo Jul 30, 2007 16:41

Hi... Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Stelle als Konstrukteur im Formenbau und suche Stellenangebote.
Gruß, M.Ismail

Sendogan H.

Beitrag von Sendogan H. » Mo Jul 30, 2007 18:19

Hi Ismail!
Ich weiß ja nicht wie und wo du bis jetzt schon nach einer Stelle als Konstrukteur im Formenbau geschaut hast, aber es gibt schon einige Stellenangebote die zu diesem Beruf genau passen. Ich habe mich einfach mal etwas im Internet umgeschaut und bin da auf Seiten wie backinjob oder Monster gestoßen. Die haben einige Angebote zu diesem Thema gehabt, die ich mir an deiner Stelle mal anschauen würde. Ich würde noch in den Zeitungen nachschlagen, denn hin und wieder gibt es dort auch etwas.
Gruß, Sendogan H.

Antworten