Stellen Anzeigen Medizintechnik

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Kornelia A.

Beitrag von Kornelia A. » Mo Jul 30, 2007 16:50

Hi...
Sagt mal gibt es denn auch im Internet einige Stellen Anzeigen für die Medizintechnik? ICh habe noch gar kein Internet und kenne mich nicht so sehr aus. ICh muss immer ins Internetcafe.
Gruß, Kornelia A.

Z. Gustaf

Beitrag von Z. Gustaf » Mo Jul 30, 2007 18:51

Hi... Aber natürlich gibt es im Internet auch Stellen Anzeigen für die Medizintechnik. Nicht nur für die Medizintechnik sondern auch für alle anderen Berufe gibt es dort Stellenanzeigen. Ich finde das das Internet heutzutage zu den wichtigsten Dingen gehört und schon zum Allgemeinwissen gehört. Du solltest dir unbedingt einen Anschluss zulegen, denn sowas verlangt fast jeder. Es kostet ja auch Gott sei Dank nicht mehr so viel wie früher.
Gruß, Z.Gustaf

Antworten