Microstation Stellenangebote Entwickler

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Merten A.

Beitrag von Merten A. » Mo Jul 30, 2007 16:59

Hallo!
Ich suche für den Bereich Microstation einige Stellenangebote als Entwickler und brauche ein wenig Hilfe wo ich sowas finden kann.
gruß, Merten A.

Franz D.

Beitrag von Franz D. » Mo Jul 30, 2007 18:28

Hallo!
Ich würde dir echt gerne helfen wollen, aber ich weiß absolut nicht um was es bei einer Microstation geht und kann dir deshalb gar keine nützlichen Tipps zu Stellenangeboten als Entwickler geben. Was ist denn das genau und was macht man da? Ich vermute mal das es etwas mit Elektronik zutun hat oder? Ich bin im technischen Bereich absolut unbegabt und kenne mich null aus. Sorry, das ich dir nicht weiterhelfen konnte.
Gruß, Franz D.

elmars
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 04, 2007 9:23

Re: Microstation Stellenangebote Entwickler

Beitrag von elmars » Di Dez 04, 2007 9:39

Merten A. hat geschrieben:Hallo!
Ich suche für den Bereich Microstation einige Stellenangebote als Entwickler und brauche ein wenig Hilfe wo ich sowas finden kann.
gruß, Merten A.
Hallo,

die Firma DeskWare Products in Aschheim sucht derzeit Microstaton Entwickler auf Vollzeitbasis ....
www.deskware.de/ info@deskware.de

.. interessante Projekte / gutes Arbeitsumfeld / gute Prespektiven ...

Grundlagen: C / C++ / #.net / MDL / Grundlagen in SQL ....

beste Grüße

Pius W.

Beitrag von Pius W. » Mi Dez 05, 2007 15:03

Hallöchen! wenn du in so einem Fachgebiet wie der Microstation Stellenangebote als Entwickler finden willst dann kann man dir sicher am besten über das Arbeitsamt helfen. Oder wenn du dort nichts findest dann wende dich an Portale wie monster.de oder stepstone.de. Als Entwickler kannst du sicher unter mehreren Angeboten wählen, da geht es am Ende nur um die Höhe des Gehalts.
mfg Pius W.

Antworten