Lichttechniker Stellenangebote

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Stina L.

Beitrag von Stina L. » Mo Jul 30, 2007 20:37

Hi... Ich möchte gerne wissen ob mir das Arbeitsamt als Lichttechniker einige Stellenangebote finden kann?
Danke, Stina L.

Q. Eckhardt

Beitrag von Q. Eckhardt » Mo Jul 30, 2007 22:14

Hi... Ich bin jetzt zwar nicht so besonders gut informiert über das was das Arbeitsamt kann und was sie nicht können, aber ich denke mal das sie schon etwas dazu finden können. Die werden bestimmt für Lichttechniker einige Stellenangebote haben. Das ist ja schließlich auch ihr Job das sie für die Leute Arbeit finden. Ich würde mich mal bei denen direkt vor Ort erkundigen wenn ich du wäre. Ich wünsche dir viel glück und hoffe das ich dir helfen konnte.
Gruß, Q.Eckhardt

Antworten