Medienpädagoge Stellenausschreibung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
L. Serhat

Beitrag von L. Serhat » Di Jul 31, 2007 8:50

Guten Tag, ich bin gerade erst umgezogen weil meine Frau versetzt wurde. Nun suche ich nach einer Stellenausschreibung als Medienpädagoge, wo kann ich da was finden ?
cu L. Serhat

T. Nikola

Beitrag von T. Nikola » Di Jul 31, 2007 10:22

Hi, ich wusste garnicht dass es den Beruf des Medienpädagogen gibt. Was macht man da denn so ? Leider habe ich auch noch keine Stellenausschreibung gesehen weder in der Zeitung noch im Net. Du solltest das am besten über eine Suchmaschine wie Google oder so machen. Da hast du die besten Chancen auf einige Treffer. Aber ich fürchte solche Jobs werden nur in den großen Städten angeboten. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, da kann es schon sein dass du pendeln musst.
gruss T. Nikola

Antworten