Konzeptioner Games Stellenangebot

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
T. Engelhard

Beitrag von T. Engelhard » Di Jul 31, 2007 19:33

Hi... Ich möchte gerne wissen was ein Konzeptioner für Games ist und wo man denn zu diesem Beruf ein Stellenangebot finden kann? Wird sowas eigentlich benötigt?
Gruß, T.Engelhard

Chuckie

Beitrag von Chuckie » Di Jul 31, 2007 21:27

Hi... Ich kann dir leider nicht genau sagen was ein Konzeptioner für Games ist. So ein Stellenangebot kann man doch sicherlich im Internet finden oder? Ich kann jetzt nur mal dem Namen nach vermuten was das sein kann. Ich würde mal auf jemanden tippen der PC oder Spielekonsolen Games entwickelt bzw. herstellt. Was anderes kann ich mit jetzt nicht genau vorstellen. Hast du denn schon mal im Internet nachgeforscht ob da mehr dazu drinnen steht? Versuch das doch einmal bevor ich dir einen Unsinn erzähle.
Gruß, Chuckie

A. Daniele

Beitrag von A. Daniele » Do Aug 02, 2007 15:56

Hallöchen!
Stellenangebote für einen Konzeptioner für Games wirst du wohl nur bei den Spielefirmen finden. Schau mal auf den Webseiten der Firmen da gibt es wenn du Glück hast Links für Jobangebote. Aber mach dir da keine so großen Hoffnungen denn die Jobs sind erstens rar und zweitens sehr begehrt. Da musst du schon eine gute Ausbildung haben dass man dich da nimmt.

Tschau A. Daniele

Antworten