Arbeiten da wo andere Urlaub machen...

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
PremiumEntertainment
Beiträge:1
Registriert:Sa Aug 11, 2007 22:45

Beitrag von PremiumEntertainment » Sa Aug 11, 2007 22:55

... fuer die Wintersaison 2007 werden auf den Kanaren noch massenhaft Animateure in folgenden Bereichen gesucht.

- Kinderanimation
- Sportanimation
- Fittnessanimation (Setzt B-Lizenz voraus)


Sollten Sie mind. 19 bis maximal 35 Jahre alt sein, aufgeschlossen & im Umgang mit Menschen geschickt sein, ein zum Koerper angemessenes Gewicht haben, dann suchen wir Sie!

Sie erhalten eine profesionelle Animations Schulung in Frankfurt am Main und werden dann in eines unsere Zielgebiete gesendet. Sie werden von uns privat krankenversichert und arbeiten als selbstaendige Mitarbeiter, sprich Sie versteuern Ihre Einkuenfte selber.

Kost & Logis sind im Zielkgebiet umsonst, 6-Tage Woche. Zusaetzlich duerfen Sie uns 750 Euro monatlich fuer Ihre Leistungen in Rechnung stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via E-Mail, mit Lichtbild an Urlaubsanimation@gmail.com

Mit freundlichen Gruessen

Daniel Liersch
Premium Entertainment

Gast

daniel liersch

Beitrag von Gast » Di Aug 14, 2007 0:31

Moin Moin! Ich weiss auch nicht, ob das denn so ein gutes Angebot von Daniel Liersch ist wie es sich auf den ersten Blick anhört. Auf alle Fälle finde ich diese 750 Euro eher unteres Minimum und man wird dann " in eines unserer zielgebiete gesendet. Sie werden von UNS privat Krankenversicherung und arbeiten als Selbständige".. Also wenn ich schon selbständig bin suche ich mir meine Versicherung und den Arbeitsort selber aus!
Z. Jeanette

Aha-user

Arbeiten da wo andere Urlaub machen...

Beitrag von Aha-user » Di Aug 14, 2007 19:41

Ohh ich kann mir gut vorstellen, dass das Arbeiten in einem warmen Land bzw auf einer Insel sehr schön ist, aber ich habe durch eine Freundin erfahren, dass der Job auch sehr anstrengend sein kann. Stimmt das? Denn sie hat auch auf Mallorca Kinderanimation gemacht und hat das Burn-out Syndrom bekommen. Deshalb würde ich gerne wissen, ob mir das dann auch passieren würde. Denn ich möchte natürlich im Ausland dann nicht krank werden. Können Sie mir das noch beantworten?
Viele Grüße Aha-user

Antworten