Stellensuche Hessen Krankenschwester

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Christiane1982
Beiträge:1
Registriert:Sa Aug 18, 2007 23:19

Beitrag von Christiane1982 » Sa Aug 18, 2007 23:27

Hallo

Ich möchte sehr gern wieder zurück nach Hessen ziehen. nur leider hab ich bislang noch keine Stelle als Krankenschwester in einer Klinik gefunden.
Habe schon einige Jobbörsen abgeklappert , wie siehts eigentlich mit Initiativbewerbungen aus, bringt das was???
Wer kann mir sonst einen Tipp geben???!

jeannie

Stellensuche in Hessen als Krankenschwester

Beitrag von jeannie » Mo Aug 20, 2007 11:04

Servus

das mit der Initiativ Bewerbung ist eine gute Idee, wenn man Glück hat kommt die genau in dem Moment in dem eine Stelle frei wird. Mir ist es auch schon passiert dass mich Arbeitgeber Wochen und Monate nach einer Bewerbung angerufen haben weil ihnen jemand abgesprungen ist. Es rentiert sich also immer eine Bewerbung zu senden, auch wenn es nicht gleich klappt.


LG jeannie

Sherman T.

Stellensuche in Hessen als Krankenschwester

Beitrag von Sherman T. » Di Aug 21, 2007 11:07

Hey!

das mit der Initiativbewerbung hat bei mir leider noch nie funktioniert. Und wer hat schon die Geduld und das Geld Monate auf eine Antwort zu warten. Besser ist es sich entweder über das Arbeitsamt oder bei meinestadt.de oder bei einer der vielen Jobbörsen zu melden. Im Bereich Krankenhaus kann man immer was finden, wenn auch nicht immer am Wohnort.


Ciao Sherman T.

Steffi M.

Beitrag von Steffi M. » Fr Aug 24, 2007 4:03

Hallöchen!

eine Initiativ Bewerbung kann dir für die Stellensuche in Hessen als Krankenschwester schon nützlich sein, aber da braucht es Glück. Es kann sein dass du erst ewig nichts hörst und dann wäre auf einmal doch eine Stelle frei. Das ist nur was für Leute die auch die Zeit haben zu warten. Besser ist es in den Zeitungen nach Angeboten zu suchen.


Bye Steffi M.

Antworten