Suche Raum AC Tierheilpraktiker/in oder Kosmetiker/in

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Nicola
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 05, 2007 13:34
Wohnort:Aachen

Beitrag von Nicola » Mi Sep 05, 2007 13:42

Hallo, ich eröffne im November in Aachen ein Luxus Wellness Geschäft. Dafür suche ich eine/ Hundefriseur/in, eine/n Tierheilpraktiker/in und eine/n Kosmetiker/in zur freien Mitarbeit.


Bewerbungen und alles weitere unter info@nicola-selvaggio.de

Klaus P.

Suche Raum AC Tierheilpraktiker/in oder Kosmetiker/in

Beitrag von Klaus P. » Do Sep 06, 2007 21:03

Servus! ich hoffe doch stark dass die Kosmetikerin nicht für die Tiere gesucht wird ? Aber nein das kann ja garnicht sein, sowas gibt es ja nicht. Ich kenne eine junge Kosmetikerin die würde genau sowas suchen und die wird sich da bestimmt bald melden. Sie war Selbstständig und musst das leider wieder aufgeben weil es sich dort wo sie den Laden hatte kein Geschäft zu machen war.
LG Klaus P.

Antworten