Suche " LKW-Fahrer für Schweden "

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Andre
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 15, 2007 13:35

Beitrag von Andre » Sa Sep 15, 2007 13:39

An alle Lkw-Fahrer

Suche baldmöglichst für Skandinavien einen zuverlässigen Kraftfahrer mit Führerscheinklasse CE.Vorrausetzung ist der ADR Schein,Englischkenntnisse sowie mindestens 2 Jahre Fahrpraxis.Bevorzugt werden Fahrer die bereit sind dafür auch nach Schweden zu ziehen und dort zu leben.Für weitere Infos und Anfragen bitte direkt unter der folgenden Telefonnummer oder auch Faxnummer melden.

Carola´s Åkeri

Telefon/Faxnummer:0046 58320002
Mobilnummer: 0046 702849841

Gast

lkw fahren in schweden

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 13:36

Hey! da ich hier seit langem ohne Job bin würde ich sogar gern nach Schweden ziehen, schon wegen der schöneren Landschaft. Ich melde mich da auf jeden Fall mal denn das wäre genau mein Ding.
Salut V. Irene

Gast

schweden jobs lkw

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 16:05

Servus Das ist aber nicht so leicht, denn das muss man mit seiner Familie klären ob das denn überhaupt möglich ist, das man nach Schweden zieht wegen einem Job. Das klingt echt sehr interssant, aber irgendwie fällt es schon schwer das man einfach alles ausgibt und ein neues Leben beginnt. Aber andererseits ist es ja auch so, das man keine so großartige Zukunft mehr hat in Deutschland. Ich habe viele Jahre Erfahrung im Bereich LKW und ich denke mal das so ein Job in Schweden eine echte Herausforderung wäre.
Ciao Merdi B.

Gast

stellengesuch als lkw fahrer und schweden

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 17:57

Hi
Ich glaube auch, dass Ihr da die Sprachhürde schon packen werdet. Ein bischen Englisch hast Du ja auch in der Schule gelernt. Mit einem Sprachkurs könntet Ihr da wirklich punkten. Viel Glück beim Vorstellungsgespräch, wird schon gut gehen.

Karlheinz

Gast

stellenangebot als kraftfahrer in schweden

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 18:09

Hallöchen Ich bin ein Erfahrener LKW Fahrer, der auf der suche nach einen Job ist. Ich würde gerne im Ausland Arbeiten. Wenn Sie an mich fragen haben einfach an mich wenden ich freue mich.
mfg Stefan D.

Gast

schweden lkw fahrer

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 18:48

Hallo!
die Stelle wäre genau das was ich suche, aber ich hätte da vorher noch eine Frage. Wie ist das mit dem Führerschein, kann ich da mit meinem normalen LKW FS fahren oder brauch ich das was anderes ?

Tschau Suzan L.

Gast

lkw fahrer schweden

Beitrag von Gast » So Sep 16, 2007 23:33

Hey
Das hört sich mal toll an. Ich habe die Anzeige von Ihnen gelesen und muss sagen das ich den Job gerne annehmen würde. Falls Sie an mir Interesse haben dann können Sie sich bei mir melden.

Gruß E. Gian

Gast

suche lkw fahrer

Beitrag von Gast » Mo Sep 17, 2007 0:53

Hallöchen Mensch das trifft ja voll auf mich zu. Ich spreche Englisch und ich habe sogar den Führerschein den sie verlangen. Also wenn Sie mich wollen dann melden Sie sich bei mir.
LG C. Resi

Gast

stelle als fahrer für skandinavien

Beitrag von Gast » Mo Sep 17, 2007 1:59

Hi!

Es wäre interessant für welche Firma man in Skandinavien fahren würde bzww. wieso ein Umzug in Frage kommen müsste. Ich suche schon seit längerem eine Stelle als Fahrer, möchte aber keinesfalls in den Norden ziehen. Ich komme da mit dem Wetter bzw. mit den Tageszeiten nicth klar. Wenn es so lange Dunkel ist im winter kann ich nicht ganztags arbeiten, weil sich das auf meine Gesundheit schlägt



Bye J. Nadine

Gast

suche LKW Fahrer D I

Beitrag von Gast » Mo Sep 17, 2007 8:09

Guten Tag!

ich hätte da noch eine Frage zu dem ADR Schein, bekommt man den auch wenn man hier ein paar Punkte in Flensburg hat ? Ein Bekannter meinte dass man dafür eine reine Weste haben muss, stimmt das ?


Tschaui G. Volkmar

Gast

Job in skandinavien LKW

Beitrag von Gast » Mo Sep 17, 2007 9:39

Hey!

ich würde schon gern nach Schweden und dort LKW fahren, aber was ist bitte in ADR Schein ? Kann ich den auf die Schnelle noch machen und wenn ja wo, beim TÜV oder wo ?


Salut! I. Rita

Gast

kraftfahrer nach schweden

Beitrag von Gast » Di Sep 18, 2007 7:42

Hallöchen!
es würde mir schon gefallen in Schweden zu arbeiten, aber geht das so einfach ? Schweden gehört doch nicht zur EU und wenn ich dort arbeiten will dann muss ich doch eine Arbeitserlaubnis haben oder nicht ?

Bye Bye Taner S.

I. Leonard

Suche " LKW-Fahrer für Schweden "

Beitrag von I. Leonard » Di Sep 18, 2007 11:53

Ich muss sagen ihre Anzeige ist sehr ansprechend und ich habe mir das gerade mal alles überlegt ich wäre bereit nach Schweden zu ziehen. Ich kann ihnen auch mehrer Jahre an Berufserfahrung nachweisen. Was aber jetzt ein Problem ist, ich spreche kein perfektes Englisch wäre aber bereit das zu lernen da ich schon immer nach Schweden gehen würde. Wenn sie Interesse haben melden sie sich bei mir.
Salut I. Leonard

Mrs.Tommygfx
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 22, 2012 9:33
Wohnort:Deutschland

Beitrag von Mrs.Tommygfx » Fr Jun 22, 2012 9:38

Andre hat geschrieben:An alle Lkw-Fahrer

Suche baldmöglichst für Skandinavien einen zuverlässigen Kraftfahrer mit Führerscheinklasse CE.Vorrausetzung ist der ADR Schein,Englischkenntnisse sowie mindestens 2 Jahre Fahrpraxis.Bevorzugt werden Fahrer die bereit sind dafür auch nach Schweden zu ziehen und dort zu leben.Für weitere Infos und Anfragen bitte direkt unter der folgenden Telefonnummer oder auch Faxnummer melden.

Carola´s Åkeri

Telefon/Faxnummer:0046 58320002
Mobilnummer: 0046 702849841
Gibt es die Firma noch? Wie suchen auch einen Job als LKW Fahrer in Schweden.

Antworten