Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Okt 01, 2007 14:23
von jop-finder
wer hat lust in der schweiz zu arbeiten antworten oder fragen hier im forum

Verfasst: Fr Nov 16, 2007 16:23
von Barfly11
jop-finder hat geschrieben:wer hat lust in der schweiz zu arbeiten antworten oder fragen hier im forum
Habe interesse was ist das für eine Arbeit?Holger1511@web.de

Verfasst: Fr Nov 16, 2007 22:07
von Dortmunder26
Es kommt auf die arbeit an. Was ist das für eine Arbeit ? :D :D

Was ist das für eine Arbeit

Verfasst: Sa Nov 17, 2007 22:23
von Randolf Q.
Hi

ich hätte schon Lust aber ist das nicht ein sehr großer Aufwand ? Ich habe mal gehört dass man da eine Arbeitserlaubnis braucht und die ist sicher nicht so einfach zu kriegen. Toll wäre es natürlich wenn sich die Firma um alles kümmern würde. Dann wäre man auch sicher dass man nichts falsch macht oder was wichtiges vergisst.


Randolf Q.