umfrage auslands arbeit

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
jop-finder
Beiträge:9
Registriert:Mi Sep 26, 2007 13:34

Beitrag von jop-finder » Mo Okt 01, 2007 14:23

wer hat lust in der schweiz zu arbeiten antworten oder fragen hier im forum

Barfly11
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 16, 2007 15:29

Beitrag von Barfly11 » Fr Nov 16, 2007 16:23

jop-finder hat geschrieben:wer hat lust in der schweiz zu arbeiten antworten oder fragen hier im forum
Habe interesse was ist das für eine Arbeit?Holger1511@web.de

Dortmunder26
Beiträge:3
Registriert:Fr Nov 16, 2007 21:42
Wohnort:Dortmund

Beitrag von Dortmunder26 » Fr Nov 16, 2007 22:07

Es kommt auf die arbeit an. Was ist das für eine Arbeit ? :D :D
Der Geistesbliz

Randolf Q.

Was ist das für eine Arbeit

Beitrag von Randolf Q. » Sa Nov 17, 2007 22:23

Hi

ich hätte schon Lust aber ist das nicht ein sehr großer Aufwand ? Ich habe mal gehört dass man da eine Arbeitserlaubnis braucht und die ist sicher nicht so einfach zu kriegen. Toll wäre es natürlich wenn sich die Firma um alles kümmern würde. Dann wäre man auch sicher dass man nichts falsch macht oder was wichtiges vergisst.


Randolf Q.

Antworten