Weihnachtsgeld verdienen??

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Holiday
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 05, 2007 16:47
Wohnort:Regensburg

Beitrag von Holiday » Mo Nov 05, 2007 16:54

GESUCHT: Kundenberater/in Touristik für telefonische Buchungsabwicklung nach Regensburg ab sofort. 400.-/Teil-/Vollzeit möglich.
Stefan Wetzel
Gesundheitsberatung
0163/1911009

Z. Burghard

Weihnachtsgeld verdienen??

Beitrag von Z. Burghard » Do Nov 08, 2007 5:37

Hi

für diese Stelle würde ich mich gern bewerben, ich habe mal im Reisebüro gelernt aber das ist schon einige Zeit her. Seitdem bin ich zuhause und kümmere mich um meine 3 Kinder. Aber es wird sich in den Jahren wohl nicht so viel verändert haben, da komme ich bestimmt schnell wieder rein. Vollzeit ist mir zuviel aber ein Minijob wäre ideal für mich !


Mit freundlichen Grüßen Z. Burghard

Antworten