dringend Fahrer gesucht! entspannter Job Dresden...

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Gesperrt
SuperMario
Beiträge:1
Registriert:Do Jun 11, 2009 0:24
Wohnort:Dresden
Re: dringend Fahrer gesucht! entspannter Job in Dresden...

Beitrag von SuperMario » Do Jun 11, 2009 0:40

Bin gelernter Berufskraftfahrer und auf der Suche nach einem neuen Job.
Ich bin 44 J. jung,flexibel,pünklich und Gewissenhaft ! Würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe. Sofortiger Beginn kein Problem !!

Mit freundlichen Grüßen M.Hommel
Suche Arbeit auf Ibiza !! Bin 44 J. jung und gelernter Berufskraftfahrer,kenne mich auch im gastronomischen Bereich aus. Würde mich über Angebote freuen.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jun 11, 2009 9:09

Die Anzeige ist bereits sehr alt.
Ich werde sie vorsorglich schließen.

mfg

Gesperrt