Job: Auslieferungsfahrer/Servicemitarbeiter Produktion (m/w)

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Dominos
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 18, 2012 7:53
Job: Auslieferungsfahrer/Servicemitarbeiter Produktion (m/w)

Beitrag von Dominos » Di Sep 18, 2012 7:57

“Einzigartige Franchisepartner und Mitarbeiter auf dem Weg zum besten Pizzalieferservice der Welt.” (Domino’s Pizza Unternehmensphilosophie)

Domino’s Pizza wurde 1960 in den USA gegründet und ist weltweit Marktführer im Pizzalieferservice mit knapp 10 000 Stores in 66 Ländern. Im Jahr 2010 eröffnete Domino’s Pizza die ersten beiden Filialen in Deutschlands Hauptstadt Berlin, inzwischen sind noch drei hinzugekommen. Neben einem angenehmen Arbeitsumfeld mit viel Spaß bieten wir unseren Mitarbeitern/-innen Aufstiegsmöglichkeiten im Management oder auch als Franchisepartner. Du wirst optimal gefördert und wächst gemeinsam mit uns.

Für die weitere Expansion unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Auslieferungsfahrer / Servicemitarbeiter Produktion (m/w) für Lieferservice in Berlin

Dein Aufgabenbereich
- Als Auslieferungsfahrer/Servicemitarbeiter (m/w) bei Domino’s Pizza bist Du für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Produkten verantwortlich.
- Du stellst die Lieferung innerhalb von 30 Minuten sicher.
- Der perfekte Kundenservice liegt in deiner Hand.

Dein Profil
- Du bist einzigartig, zuverlässig und verantwortungsbewusst.
- Du kannst dich gut anpassen und bringst eine positive Einstellung mit.
- Du hast ein hohes Niveau an Moral- und Wertvorstellungen.
- Du überzeugst mit Ehrgeiz sowie Einsatzbereitschaft und der Fähigkeit zur Selbstkontrolle.
- Du verfügst über organisatorisches Geschick und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.
- Du solltest Spaß an deiner Tätigkeit haben und mit Leib und Seele bei uns arbeiten.

Unser Angebot
- Domino’s Pizza bietet einzigartigen Mitarbeitern/-innen umfangreiche Karrieremöglichkeiten im Store Management, Regionalmanagement, Head Office oder auch als Franchisepartner.
- Egal ob Du Erfahrung hast oder Neueinsteiger/-in bist, bei uns bist Du gut aufgehoben. Ab dem ersten Tag deiner Anstellung wirst Du nach Domino’s-Pizza-Richtlinien geschult und optimal auf die Herausforderungen unseres Betriebsablaufes vorbereitet.

Wenn Du dich in dem Anforderungsprofil wiedererkennst und uns als Auslieferungsfahrer/Servicemitarbeiter Produktion (m/w) in Aachen oder Düsseldorf unterstützen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular, das Du online unter www.dominos.de finden kannst. Bitte sende das ausgefüllte Formular per Post, E-Mail oder Fax an:

Domino’s Pizza Germany Limited
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
Deutschland

Ab Oktober:
Domino’s Pizza Germany Limited
Münsterstraße 248
40470 Düsseldorf

E-mail: jobs@dominos.de
Internet: www.dominos.de

Ansprechpartner: Frau Rabea Gietz
Position / Abteilung: Human Resources

Bei Fragen kannst Du uns unter der Telefonnummer +49 30 887088-178 (ab Oktober 0211 61 663 231) kontaktieren. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter www.dominos.de.

Antworten