BMW Leipzig Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Seyfried

Beitrag von Seyfried » So Mai 08, 2005 19:53

HI!


Ziehe nächsten Monat nach Leipzig weil meine Frau dort einen super Job bekommen hat.
Bin jetzt ebenfalls auf der Stellensuche. Habe mich offiziell schon bei BMW Leipzig für einen Job beworben. Aber vielleicht hat noch einer eine Empfehlung für mich?

S. Seyfried

Gast

bmw leipzig stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 21:02

Hallöchen!

Ich hätte es auch erst bei BMW versucht. Wenn es mit BMW nicht klappen sollte, würde ich es über eine Zeitarbeitsfirma versuchen damit du nicht so lange ohne ein Arbeitsplatz ist.


Salut Q. Eckhardt

Gast

leipzig bmw lehrstellen

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2005 21:52

Hallo! Ich frag mich wie das bei BMW in Leipzig werden wir. Ob die nur die ganzen Stellen so streichen oder ob sie auch keine Lehrstellen mehr anbieten werden, wenn ich in zwei Jahren eine brauchen werde. Ich hoffe mal, dass sich das alles wieder bessern wird, denn BMW ist ein toller Arbeitgeber und der sollte schauen, dass er wieder auf die Beine kommt.
Gruß Sigrid U.

Gast

BMW Leipzig Lehrstellen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 3:21

wenn es dir gelingt in die Stammmannschaft von BMW zu kommen dann hast du echt Glück gehabt. Denn für ihre Leute tun die echt viel, da habe ich erst vor kurzem einen Bericht in der Zeitung gelesen.
Salut Amalia G.

Gast

bmw leipzig

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 5:40

Servus

es ist nicht leicht bei BMW rein zu kommen denn da geht kaum mal einer weg. Die tun sehr viel für das Personal und das merkt man daran dass selten mal eine Stelle frei wird.


N. Patricia

Gast

job bmw leipzig

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 7:05

Hallöchen!
damit es mit dem Job in Leipzig auch sicher klappt solltest du es mal über meinestadt.de versuchen. Da bekommst du alle Angebote aus der Stadt und der von dir gewünschten weiteren Umgebung angezeigt.

Viele Grüße Gerhard Z.

Gast

bmw leipzig /jobs

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 7:48

Hi Ich hoffe das das mit BMW in Leipzig etwas wird, denn ich weiß das BMW gerade schlechte Zeiten durchmacht und niemanden mehr einstellt. Du kannst mal schauen welche Firmen noch dort ihren Sitz haben für weitere Jobs.
G. Kazim

Gast

zeitarbeit bei bmw leipzig

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 11:28

Hi

Viele Firmen stellen nur noch Leute über die Zeitarbet ein und darunter gehört auch BMW in Leipzig. Ich habe mir sagen lassen das die derzeit auch niemanden einstellen dort, aber vielleicht klappt es ja.


Mit freundlichen Grüßen Dragan P.

Gast

ferienjob bmw leipzig

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 12:14

Hallöchen Früher habe ich in Leipzig immer einen Ferienjob bei BMW bekommen. Es war gar nicht schwer für die paar Wochen eine Arbeit zu haben. Der Job war auch immer recht gut und wurde auch gut bezahlt. Leider geht es BMW nicht mehr so gut wie früher und die haben aufgehört weiter nicht nur festes Personal einzustellen, sondern das hat sich auch auf die ganzen Aushilfen ausgewirkt.
Bye S. Violetta

Gast

jobangebote bei bmw leipzig

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 12:20

Hey bei BMW in Leipzig wird viel über Zeitarbeit eingestellt, ich habe mal einen Bericht gesehen dass viele dort seit Jahren weit unter Lohn arbeiten und es einfach nicht schaffen fest angestellt zu werden.
Viele Grüße C. Carla

Gast

stellenangebote bmw leipzig

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 12:40

Moin Moin!

Stellenangebote bei BMW Leipzig wird man nicht im Moment bekommen können. Da hat man gerade die Bänder für zwei Wochen still gelegt und bis die wieder angeworfen werden, wird keiner eingestellt werden.


Salut! Klemens J.

Gast

jobs bmw leipzig

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 15:28

Servus!

ich kann dir nur empfehlen dass du wenn du den Job bekommst erst mal den Boden küsst, denn bei BMW hast du es als Arbeiter echt gut. Das ist eine Firma die noch was für das Personal tut.


Viele Grüße U. Sabina

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 1:11

Hi bei BMW rein zu kommen ist echt schwer, da geht es meist über Zeitarbeit. Aber wenn du mal in der Schiene drin bist dann bekommst du dort keine feste Anstellung, bewirb dich mal für beides.
Bye Darko U.

zak04

Beitrag von zak04 » Di Mai 15, 2007 19:18

hallo,
versuch es mal bei hofmann, tuja, oder randstad da hat man eher eine chance als bei bmw

Antworten