Stellengesuche München

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Marina

Beitrag von Marina » Mo Mai 09, 2005 5:46

Hi,
ich bin eine arbeitslose Arzthelferin und befinde mich seit geraumer Zeit auf unterschiedlichsten Stellengesuche in München. Jedoch ohne Erfolg. Ich könnte auch auf dem kaufmännischen Sektor gut arbeiten, denn ich verfüge über gute PC-Kenntnisse. Wer kann mir weiterhelfen.
Ich benötige dringend Arbeit
Marina

Gast

private stelleangebote raum münchen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 8:07

Hey

Es gibt so viele private Stellenangebote im Raum München, dass es jetzt die beste Zeit ist sich was neues zu suchen, dass wenn man seinen Job wechseln will, das am besten jetzt macht.


Grüße Rafi C.

P. Michael

Stellengesuche München

Beitrag von P. Michael » Mi Mai 11, 2005 21:33

Hi Was kannst du sonst so. Wir brauchen eine neue Chef Sekretärin, aber es ist sehr wichtig, dass man die Englische Sprache perfekt spricht, denn wir haben nur mit den Ausland hauptsächlich zu tun. Wenn das auf dich zutreffen würde, dann kannst du dich gerne mal bei uns melden und wenn es passt, wer weiß, vielleicht passt es ja und wir arbeiten bald zusammen.
LG P. Michael

RicardaL
Beiträge:3
Registriert:Fr Aug 08, 2008 18:48

Re: Stellengesuche München

Beitrag von RicardaL » Fr Aug 08, 2008 18:52

Marina hat geschrieben:Hi,
ich bin eine arbeitslose Arzthelferin und befinde mich seit geraumer Zeit auf unterschiedlichsten Stellengesuche in München. Jedoch ohne Erfolg. Ich könnte auch auf dem kaufmännischen Sektor gut arbeiten, denn ich verfüge über gute PC-Kenntnisse. Wer kann mir weiterhelfen.
Ich benötige dringend Arbeit
Marina
Ist das denn noch aktuell??? Ich suche nämlich für unsere Praxis eine kompetente Arzthelferin.

SBE
Beiträge:2
Registriert:So Aug 31, 2008 14:47

Suche Mitarbeiter im Raum München - Thema Gesundheit

Beitrag von SBE » So Aug 31, 2008 15:07

Hallo,
suche im Raum München noch 2 Mitarbeiter - Thema Gesundheit !

Liebe Grüße
SBE




Marina hat geschrieben:Hi,
ich bin eine arbeitslose Arzthelferin und befinde mich seit geraumer Zeit auf unterschiedlichsten Stellengesuche in München. Jedoch ohne Erfolg. Ich könnte auch auf dem kaufmännischen Sektor gut arbeiten, denn ich verfüge über gute PC-Kenntnisse. Wer kann mir weiterhelfen.
Ich benötige dringend Arbeit
Marina
Das größte Geschenk im Leben ist die Möglichkeit großartige Gedanken zu entwickeln und die Stärke zu besitzen, aktiv zu werden, während andere immer noch davon träumen.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mi Mai 19, 2010 8:03

Assistenz Private- und Business Banking (m/w)
Hauptaufgaben:
•Selbständige Erledigung von klassischen Sekretariats- und Assistenzleistungen:
oTerminkoordinationen
oPostbearbeitung
oVor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen
oErledigung von Korrespondenz
oErstellen von Präsentationen
oMaterialverwaltung, Ablage, usw.
•Unterstützung des Vertriebsteams (Leiter und Relationship Manager):
oÜbernahme von administrativen Tätigkeiten
oVorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen der Betreuer (z.B. Unterlagenerstellung)
oEntgegennahme und Weiterleitung von Kundenaufträgen
•Kundenempfang und –Bewirtung
•Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von
Kundenveranstaltungen

Anforderungen:

•Abgeschlossene Bank- oder vergleichbare Ausbildung
•Berufserfahrung als Assistent/in
•Hohe Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
•Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative
•Organisationstalent
•Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie starker Teamgeist
•Freundliches, sicheres und repräsentatives Auftreten
•Verschwiegenheit und Loyalität
•Fundierte PC-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
•Gute Kenntnisse der EDV-Systeme der Bank wünschenswert (Kordoba, CRM)
•Wertpapierkenntnisse und/oder Kreditkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 19, 2010 8:05

Hallo zusammen!
wer kann mir helfen,suche Arbeit in München?
Grüße
Vrija

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 19, 2010 8:05

Guten Tag,

was willst du für Arbeit machen!

Ali

Gast

Stellensuche in München

Beitrag von Gast » Mi Mai 19, 2010 8:06

Guten Tag, es gibt viel Arbeit in München aber in welchem Beruf suchst du denn ? Das musst du schon dazu schreiben sonst bekommst du nur Tipps die dir nicht wirklich helfen.

Falko

Orkan

Beitrag von Orkan » Mi Mai 19, 2010 8:07

Hey,
um in München eine Arbeit zu finden kannst du die Stellenanzeigen der vielen Zeitungen durchforsten. Aber es geht auch online wenn du beim Arbeitsamt rein schaust. Die Jobbörsen kannst du auch auf München beschränken.
Viele Grüße
Orkan

Erich Magnet

größeres Angebot an Stellen in München?

Beitrag von Erich Magnet » Mi Mai 19, 2010 8:07

Hallo,
die Stellengesuche in München hat sich mittlerweile etwas vereinfacht. Man kann schon was finden. Wie geht es euch so?
Viele Grüße
Erich Magnet

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 19, 2010 8:08

Hallo beisammen,
in München sind die Anzahl der Stellengesuche etwas gesunken. Da hast du recht. Aber einfach zu finden, dass halte ich für ein Gerücht.
cu,
Mihal

Hansgerd

Beitrag von Hansgerd » Mi Mai 19, 2010 8:09

... wenn es nicht unbedingt ein Job direkt in München sein muss dann findet man leichter was .Gerade um den Flughafen in Erding gibt es immer freie Jobs auf die man sich bewerben kann. Ausserhalb sind auch die Wohnungen billiger, denn die kosten in der Stadt München viel zuviel wie ich finde. Also schau besser ausserhalb da tust du dich sicher leichter.

Mit freundlichen Grüßen

Hansgerd

Jobsuchende1979
Beiträge:2
Registriert:Fr Jan 02, 2009 17:06
Wohnort:Homburg/Saar

Beitrag von Jobsuchende1979 » Mi Jun 09, 2010 12:00

Ausgebildete Bankkauffrau, weiblich, 29 Jahre, sucht wegen großem Umzugswunsch nach Bayern eine Vollzeitstelle im Büro, z.B. als Empfangsdame, Datenerfasserin, Assistentin,... Bevorzugt im Allgäu, Raum Oberbayern oder direkt in München. Ich möchte nicht mehr in den direkten Bankvertrieb und würde sehr gerne in einem Büro arbeiten, gerne im Team.
Es muß kein Finanzdienstleistungsunternehmen sein, gerne Firmen jeglicher Branchen.

Im Januar 2004 habe ich meine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Kreissparkasse Saarpfalz in Homburg erfolgreich absolviert. Ich arbeitete dort in der Kundenbetreuung, bis ich 2005 in die interne Immobilienabteilung IGS mbH der Kreissparkasse Saarpfalz wechselte, wo ich auch bis heute als Teamassistentin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt bin.

Zu meinen Aufgaben gehören die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, die Unterstützung der Makler bei der Abwicklung von der Immobilienhereinnahme bis zum Verkauf, das Erstellen von Exposés, Provisionsabrechnungen und Monatsstatistiken sowie das Erstellen von Power-Point-Präsentationen.

Der Umgang mit der EDV ist mir vertraut. Besondere Fähigkeiten besitze ich im Maschinenschreiben mit 348 Anschlägen/Minute und im Immobilienprogramm „Lagler-Immo-Spezial“.

Neben meinem Beruf absolvierte ich von 2004 bis 2006 ein Fernstudium zur Betriebswirtin HAF, welches ich mit Diplom HAF abschloss. Seit Anfang diesen Monats studiere ich bei der Hamburger Akademie für Fernstudien das Studienfach „Englisch für Fortgeschrittene“, um meine Englisch-kenntnisse aus der Schulzeit weiter zu vertiefen und diese in meinen Beruf mit einbringen zu können.

Verantwortungsbewusstsein, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit sowie Freude an meiner Arbeit und am Umgang mit Menschen zeichnen mich aus.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Andrea Hollinger

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

gute Vertriebssachbearbeiter m/w gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 12:33

Wir suchen für einen Großkunden immer wieder gute Vertriebssachbearbieter für den Innendienst.
Sie sind zuständig für die internationale Kundenbetreuung und die komplette Auftragsabwicklung. Administrative Aufgaben und die eigenständige Korrespondenz kommt außerdem hinzu.
Sie haben eine gute kfm. Ausbildung, Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Bereich Vetriebsinnendienst, sprechen gutes Englisch und sind mit Office und auf jeden Fall auch mit SAP bewandert, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail, Post oder gerne vorab auch telefonisch.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 18, 2010 17:53

Marina hat geschrieben:Hi,
ich bin eine arbeitslose Arzthelferin und befinde mich seit geraumer Zeit auf unterschiedlichsten Stellengesuche in München. Jedoch ohne Erfolg. Ich könnte auch auf dem kaufmännischen Sektor gut arbeiten, denn ich verfüge über gute PC-Kenntnisse. Wer kann mir weiterhelfen.
Ich benötige dringend Arbeit
Marina

Sehr geehrte Frau Marina,

auf Grund Ihres Stellengesuchs melde ich mich bei Ihnen.
Wir suchen für unser Unternehmen, der Ergo Ag, motivierte MitarbeiterInnen im Bereich Teamchoachin und Teamleitung.
Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten sich bei uns vorzustellen und ein persönliches Berwerbungsgespräch zu absolvieren.
Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Email an
sa.personaloffice@googlemail.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen

Simon Augustyn

Antworten