Stellengesuche München

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Marina

Beitrag von Marina » Mo Mai 09, 2005 5:46

Hi,
ich bin eine arbeitslose Arzthelferin und befinde mich seit geraumer Zeit auf unterschiedlichsten Stellengesuche in München. Jedoch ohne Erfolg. Ich könnte auch auf dem kaufmännischen Sektor gut arbeiten, denn ich verfüge über gute PC-Kenntnisse. Wer kann mir weiterhelfen.
Ich benötige dringend Arbeit
Marina

Gast

private stelleangebote raum münchen

Beitrag von Gast » Di Mai 10, 2005 8:07

Hey

Es gibt so viele private Stellenangebote im Raum München, dass es jetzt die beste Zeit ist sich was neues zu suchen, dass wenn man seinen Job wechseln will, das am besten jetzt macht.


Grüße Rafi C.

P. Michael

Stellengesuche München

Beitrag von P. Michael » Mi Mai 11, 2005 21:33

Hi Was kannst du sonst so. Wir brauchen eine neue Chef Sekretärin, aber es ist sehr wichtig, dass man die Englische Sprache perfekt spricht, denn wir haben nur mit den Ausland hauptsächlich zu tun. Wenn das auf dich zutreffen würde, dann kannst du dich gerne mal bei uns melden und wenn es passt, wer weiß, vielleicht passt es ja und wir arbeiten bald zusammen.
LG P. Michael

RicardaL
Beiträge:3
Registriert:Fr Aug 08, 2008 18:48

Re: Stellengesuche München

Beitrag von RicardaL » Fr Aug 08, 2008 18:52

Marina hat geschrieben:Hi,
ich bin eine arbeitslose Arzthelferin und befinde mich seit geraumer Zeit auf unterschiedlichsten Stellengesuche in München. Jedoch ohne Erfolg. Ich könnte auch auf dem kaufmännischen Sektor gut arbeiten, denn ich verfüge über gute PC-Kenntnisse. Wer kann mir weiterhelfen.
Ich benötige dringend Arbeit
Marina
Ist das denn noch aktuell??? Ich suche nämlich für unsere Praxis eine kompetente Arzthelferin.

SBE
Beiträge:2
Registriert:So Aug 31, 2008 14:47