Arbeitsamt Pegnitz

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Isha

Beitrag von Isha » Mo Okt 11, 2004 5:34

Hallo Leute,
ich bin noch im Ausland und muss aus beruflichen Gründen meines Mannes nach Pegnitz umziehen. Wer kennt sich mit dem Arbeitsamt Pegnitz aus. Wer hat mit denen Erfahrungen gemacht? Wie schnell reagieren die Leute dort, wenn man einen Job sucht? Bis dann
ciao
Isha

Gast

Stellenangebote Pegnitz

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 6:17

Hallöchen! Jedes Arbeitsamt ist gleich. Wenn du da bist gehe gleich hin und verliere keine Zeit dich zu melden dann hast du einen guten Start. Die Leute werden sich für jeden bemühen.
Tschau Rosina E.

Yves01

Beitrag von Yves01 » Sa Okt 23, 2004 7:41

Gude Isha
das Pegnitz Arbeitsamt ist ganz in Ordnung. Wenn du dort bist, dann melde dich bei denen.
Greetz
Yves01

B. Osman

Antwort zu: Pegnitz Arbeitsamt

Beitrag von B. Osman » Mo Okt 25, 2004 17:16

Hallöchen! Die Arbeitsämter sind alle gleich langsam. Da wird das in Pegnitz keine Ausnahme sein. Ich kann mich aber auch täuschen. Schau lieber ins Internet, da gibt es einige Jobbörsen, da wirst du bestimmt fündig. Einige Firmen haben eine Internetadresse dabei, wo sie den Betrieb noch genauer vorstellen. Da kann man gleich sehen ob der einen zusagt. Aber auf das Arbeitsamt alleine würde ich mich nicht verlassen.
Salut B. Osman

Antworten