Stellen Schulhausmeister

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Svanhild aus Ganderkesee

Beitrag von Svanhild aus Ganderkesee » Di Okt 05, 2004 3:22

Servus
wir sind mehrere Leute aus dem Ausland und suchen Stellen als Schulhausmeister. Wir, dass sind meine zwei Kumpels und ich, arbeiten schon seit vielen Jahren als Hausmeister.
greetz, Svanhild

Gast

schulhausmeister stelle

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 2:23

Hallöchen! es sind leider nur selten mal Stellen als Schulhausmeister frei, denn wer so eine Stelle hat der macht die meist bis zur Rente. Denn man wohnt meist auch dort und die Jobs sind ja echt gut.
mfg Dimitrios Z.

Gast

Schulhausmeister

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 22:43

Hi! So als Schulhausmeister muss es wirklich angenehm sein zu arbeiten. Ich hatte letztens ein Gespräch mit unserem, und er hat auch gemeint, dass er sich nichts schöneres vorstellen könnte.
Gruß Öznur P.

Bine

Beitrag von Bine » So Okt 17, 2004 4:09

Tagchen Svanhild
wenns keine Schulhausmeister Stellen gibt, dann nimm doch normale Hausmeisterstellen an. Gibt es eigentlich einen speziellen Grund dafür, dass ihr genau in einer Schule sucht, oder macht euch das nur so Spaß?
Liebe Grüsse
Bine

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 16:13

LOL. Entschuldigt bitte, wenn ich lachen muß. Aber nur weil du ein bißchen als Hausmeister gejobbt hast, bedeutet das noch lange nicht, daß du eine Stelle als Hausmeister bekommst. Außerdem sind diese Stellen an den Schulen so gut wie ausgebucht....

Antworten