Stellenangebote Region Hannover

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Erle

Beitrag von Erle » So Okt 10, 2004 18:09

guten Tag,
wie sind die Stellenangebote Region Hannover. Werden da zufällig IT-Fachkräfte gesucht. Ich bin auf Arbeitssuche.
n8
Erle

Gast

stellenangebot raum hannover

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 0:56

Hallöchen!

das mit der IT Branche ist echt ein Drama, da wurden eine zeitlang sehr viele Fachkräfte ausgebildet und heute stehen die alle auf der Straße. Viele sind ins Ausland gegangen, besonders in die USA. Aber da kommt man heute fast nicht mehr rein, weil die so strenge Auflagen haben dass man fast nicht mehr an eine Greencard kommen kann.


Bye S. Inan

Gast

Arbeitssuche hannover

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 20:49

Hallöchen!
in der IT Branche scheint es nach einer langen Durststrecke nun langsam wieder aufwärts zu gehen. Aber es dauert immer sehr lange bis die Firmen wieder Personal einstellen, derzeit gibt es um Hannover noch nicht viel neues.

Tschaui Almut J.

Gast

stellenangebote bei der stadt hannover

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 6:34

Hällöchen So weit ich das weiß und beurteilen kann mußt Du eine Ausbidlung zumindest als Verwaltungsbeaemter absolviert haben um bei der Stadt Hannover anfangen zu können. Wenn Du willst kann ich mich nach dem ganauen Ausbildungsweg erkundigen, denn mein Mann arbeitet bei der Stadt.
Liebe Grüße Erni A.

Gast

Stellensuche bei der Stadt Hannover

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 14:15

Hi!
wenn du in der IT Branche einen Job finden willst dann musst du schon echt gut sein und alle neuen Programme kennen und können. Mein Bruder sucht schon seit Monaten das richtige Angebot.

Bye rocker

Erik01

Beitrag von Erik01 » Mi Okt 13, 2004 21:57

Hello Erle
schlechte Aussichten in der Region Hannover mit Stellenangeboten. Der IT Markt geht zwar langsam etwas aufwärts, aber die Firmen die suchen, benötigen immer wieder die eierlegende Wollmichsau.
Gude
Erik01

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 11:08

Guten Tag,
der IT Markt hat sich noch nicht so erholt, wie man vielleicht hofft. Es stehen noch ganz viele gute Leute auf diesem Sektor ohne Arbeitsstellen da.
Das Jahr 2007 wird aber auch hier einen Aufwung verzeichnen können. Ich denke aber erst in der zweiten Hälfte des Jahres.
Man muss sich noch etwas gedulden.
Wie es allerdings in Hannover aussehen wird, kann ich nicht so sagen. Ich denke eher im süddeutschen Raum wird es im IT Bereich offene Stellen geben.
Aber mal sehen.
Bert

Antworten