Sacharbeiter

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Janko

Beitrag von Janko » Mi Okt 06, 2004 8:54

Guten Tag
ich bin ein Sachbearbeiter für den Bereich Haus-und Grundstücksverwaltung und suche eine neue Stelle. Gerne auch im Immobilienbereich oder bei einer Hausveraltung. Meine Bewerbung können sich per Online auf Anfrage sofort haben.
cu, Janko

Faith

Beitrag von Faith » Sa Okt 16, 2004 0:27

Hey
Als Sachbearbeiter hast du bestimmt viele Angebote erhalten. Ich suche auch eine Stelle, egal was, bin kaufmännisch versiert, spreche mehrere Sprachen. Falls du mir weiterhelfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich bin Ausländer und tue mir sehr schwer in der jetzigen Zeit, weil es hier in Deutschland halt auch so viele Arbeitslose gibt.
LG
Faith

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 10:47

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihren Aufruf gelesen. Ich bin in einer Personaldienstleistung in München als Niederlassungsleiterin beschäftigt. Ich könnte auch vielleicht weiterhelfen.
Bitte schreibt mir doch ein Mail und hängt euren Lebenslauf einfach dran.
Ich melde mich dann wieder.
Meine Mailadresse: stenglein@hit-personal.de
Bis dahin
HIT

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 0:33

Ich suche ebenfall im Büro im Bereich Immobilien eine Stelle. Möglichst halbtags (vormittags). Bin gut am Telefon und am PC.

Angebote bitte per Mail unter: monika.faustmann@hotmail.com

Antworten