Stellen Vogtland

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Pearly

Beitrag von Pearly » Sa Okt 09, 2004 11:09

Hi Leute,
gibt es Stellen im Vogtland. Ich bin Kraftfahrer und suche in der Region eine Anstellung
MFG
Pearly

Gast

offene Stellen Vogtland

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 23:24

Guten Tag Im Vogtland denke ich findest Du schon was; Ziehst du in diese Gegend um??? Ich weiss nicht ob es hier eine Anlaufstelle für offene Stellen gibt; versuch es doch mal im örtl. Arbeitsamt oder du machst es so, dich einfach bei den Speditionen vorzustellen. Aus Erfahrung weiss ich dass eine persönliche Vorstellung oft Eindruck bei den Arbeitgebern macht und es so etwas leichter ist eine Zusage zu bekommen; denn Papier ist geduldig!

mfg N. Landolf

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 23:24

Guten Tag! du kannst dir nur aus den Gelben Seiten die Adressen von den Speditionen raussuchen, mehr fällt mir da auch nicht ein. Aber seit das alles so teuer geworden ist, sind viele Betriebe dazu über gegangen dass sie nur noch selbstständige Fahrer wollen. Die sind viel billiger und wenn die mal krank werden oder den FS verlieren ist das ihr eigenes Risiko.
Mit freundlichen Grüßen Elgin R.

Gast

leihfirmen im vogtland

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 9:27

Guten Tag
das wird nicht einfach, denn die meisten Firmen beschäftigen nur noch selbstständige Fahrer. Das ist einfach billiger, ausserdem haben viele auch die Fahrzeuge und die Kosten fallen für den Untnehmer dann auch nicht an. Die Konkurrenz ist hart und man darf sich nicht wundern dass da alles nur noch über den Preis geht, kannst du dich selbständig machen ?

Gruß O. Ilse

Panda

Beitrag von Panda » Mi Okt 20, 2004 7:54

Hi,
im Vogtland Stellen als Kraftfahrer kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht willst du Taxifahren oder Pizza ausfahren? :D
MFG,
Panda

Antworten