Stellen Wassersportlehrer

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Adelheid

Beitrag von Adelheid » Do Okt 07, 2004 11:39

Servus
Wo gibt es Stellen für Wassersportlehrer. Ich suche nun schon seit einiger Zeit und freue mich über jedes Angebot. Kann auch kurzfristig sein. Hauptsache Arbeit in meinem Beruf.
Ciao, Adelheid

Kläre

Beitrag von Kläre » So Okt 17, 2004 16:02

Hi Adelheid
die Wassersportlehrer Stellen kannst du eventuell erfragen im Fremdenverkehrsamt. Vielleicht kannst du in Sporthotels oder im Ausland als Saisonmitarbeiter arbeiten. Wäre doch schon mal eine Alterative.
Liebe Grüsse Kläre

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:47

Guten Tag,
finde ich richtig irre. Du möchtest also nur als Wassersportler arbeiten. Kann man davon leben? Das möchte ich aber genau wissen. Dann will ich das auch machen.
Ich kann mir vorstellen, dass man hier nicht nur als Wassersportler arbeitet sondern auch sein Vergnügen findet und das wäre genau das Richtige für mich.
Nur nicht überarbeiten.
Toni

Antworten