Arbeit Neuss

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Viki aus Großhartmannsdor

Beitrag von Viki aus Großhartmannsdor » Do Okt 07, 2004 13:29

Hallo
ich suche Arbeit in Neuss. Dringend und egal was. Ich habe vor kurzem meine Stelle als Lagerarbeiter vorloren. Die Firma ging Pleite und nun werde ich es bald auch sein.
Liebe Grüsse
Viki

Gast

arbeitsuche in neuss

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 13:47

Moin Moin

ein Betrieb in der Nähe von Bochum sucht jemand für das Lager, aber die haben eine bestimmte Lagersoftware die solltest du kennen, das ist Bedingung. Die Anzeige stand in meinestadt.de drin.


Ciao U. Till

Gast

arbeiten in neuss

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 17:24

Guten Tag!

meine Güte ich kann dir das so gut nachfühlen denn mir ist es ebenso gegangen. Ich hatte aber das große Glück dass man mir über eine Zeitarbeit schnell wieder was anbieten konnte.


LG I. Klothilde

Gast

arbeitssuche neuss

Beitrag von Gast » Fr Okt 08, 2004 19:35

man hast du aber auch ein Pech, aber wenn es dich tröstet dann bist du nicht allein mit deinem Schicksal. Auch mir droht die Arbeitslosigkeit weil meine Firma bald dich macht.
Gruß Heiderose M.

Gast

arbeite stelle in neuss

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 14:42

Hi! für Jobs im Lager kannst du dich auch bei der Zeitarbeit bewerben, die nehmen dich aber nur wenn du eine Ausbildung und einen Stapler Schein hast. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Viele Grüße K. Gideon

Gast

Lagerarbeiter neuss

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 23:30

Hallo! wir suchen für unser Lager jemanden aber du müsstest dich mit SAP gut auskennen. Ausserdem wäre es wichtig dass du den Staplerschein hast. Den würden wir dir unter Umständen auch ermöglichen.
Tschau Pedro O.

Gast

arbeit in neuss

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 9:42

Guten Tag wenn man immer liest dass eine Firma pleite geht dann kann man nur erahnen was da für Schicksale dahinter stecken. Aber an dir kann man leider live erleben was das für jemanden bedeutet der in so einer Firma gearbeitet hat. Du kannst dir am schnellsten einen Job besorgen wenn du zu einer Zeitarbeit gehst, die suchen oft Leute für das Lager.
Grüße F. Susanna

Quanto

Beitrag von Quanto » Fr Okt 15, 2004 9:59

Salve
wenn du in Neuss keine Arbeit mehr bekommst, dann musst du dich wohl bundesweit bewerbern. Denn die Lagerarbeiter Jobs sind rar. Leider.
Liebe Grüße
Quanto

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 15:40

Hallo Viki,
ich bin mir ganz sicher, dass du als Lagerarbeiter auch wieder Arbeit findest. Ich weiss, dass die Auftragsbücher bei vielen Unternehmen wieder voll sind. Wenn du aber tatsächlich in Neuss keine Stelle bekommst, dann musst du wie schon Quanto schrieb, in einer anderen Stadt suchen.
Frage doch mal zuerst die Personaldienstleistungen, denn die können dir am ehesten helfen.
Machs gut.
Viktor

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 08, 2010 21:01

Viki aus Großhartmannsdor hat geschrieben:Hallo
ich suche Arbeit in Neuss. Dringend und egal was. Ich habe vor kurzem meine Stelle als Lagerarbeiter vorloren. Die Firma ging Pleite und nun werde ich es bald auch sein.
Liebe Grüsse
Viki
Suchen Sie immer noch Arbeit?

Antworten