Call Center Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Martina

Beitrag von Martina » Mo Mai 09, 2005 11:43

Hallo,
was muss man bei einem Call Center Job alles mitbringen? Welche Voraussetzungen sind notwendig.
Da ich gerne telefoniere und auch, so sagen die meisten, eine gute Telefonstimme habe, möchte ich mich in diesem Bereich gerne bewerben.
Wer kann mir auskunft geben
Danke
Martina

Thorsten

Beitrag von Thorsten » Mo Mai 09, 2005 11:52

Hallo Martina!

Am besten mußt du die Arbeitsstelle mitbringen. Ich suche schon lange verweifelt nach so einem Job. Sag, wenn du einen gefunden hast

LG Thorsten

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 09, 2005 0:28

Martina hat geschrieben:Hallo,
was muss man bei einem Call Center Job alles mitbringen? Welche Voraussetzungen sind notwendig.
Da ich gerne telefoniere und auch, so sagen die meisten, eine gute Telefonstimme habe, möchte ich mich in diesem Bereich gerne bewerben.
Wer kann mir auskunft geben
Danke
Martina
hallo martina,

in welche richtung möchtest du denn da gehen? im flirt-erotik-bereich gibt es doch echt viele möglichkeiten zu arbeiten.

B. Rosamund

Beitrag von B. Rosamund » Do Aug 11, 2005 1:48

Hi Was ist es denn für ein Call Center, wenn du nur bei einer Vermittlung arbeitest, dann ist es recht egal, man muss da nur freundlich sein. Wenn du aber Beraten musst, dann solltest du schon die ganzen Produkte oder das kennen, worüber du beraten sollst. Wenn du aber in einer solchen Firma beginnst, dann wird da normalerweise immer ein Kurs davor gemacht.
Viele Grüße B. Rosamund

Sacha
Beiträge:3
Registriert:Do Aug 12, 2010 15:37

Trainer in Berlin gesucht! *

Beitrag von Sacha » Sa Aug 14, 2010 10:09

Für unseren internationalen Kunden mit mehr als 30.000 Mitarbeitern suchen wir am Standort Berlin ab sofort:

Trainer (m/w) Call Center im Finanzdienstleistungsbereich


Ihr Profil:

• 2+ Jahre Erfahrung im Bereich Call Center
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hohe soziale Kompetenz
• Service- und Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit

Erfahrungen im Bereich Finanzdienstleistungsbereich sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Die Stelle ist bereits Mitte/Ende August zu besetzen.
Wir freuen uns daher auf Ihre umgehende Bewerbung in englischer Sprache!

Sacha Milazzo

sacham@meghengroup.com
00353 1894 3031

Antworten