Lagerjobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
ifi

Beitrag von ifi » Mo Jun 20, 2005 22:48

guten tag.
suche Lagerjobs für mich und meinen Freund? Wir fahren auch weiter weg. Wir sind hier im Süden von Deutschland. Fahren aber auch in den Norden.
bye bye
ifi

glupschi

Beitrag von glupschi » Mo Jun 20, 2005 23:41

Hi...
gute Einstellung. Versuche doch mal im Norden bei der Affi in Hamburg Lagerjobs zu bekommen. Ich weiss, du suchen doch immer wieder.
danke!
glupschi

Gast

lagerjobs in hamburg

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2005 22:40

Guten Tag!

Ich habe mich mal auf die Lagerjobs in Hamburg eingelassen, da ich mir dachte, dass es besser ist als gar nichts zu tun, aber ich war froh, als ich den Job wieder gekündigt habe. War wirklich schlimm.


Ciao Binchen T.

Antworten