Stellenmarkt Würzburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
robo

Beitrag von robo » Fr Apr 29, 2005 16:48

hallo beisammen,
wie schauts denn auf dem Stellenmarkt in Würzburg aus? Ich möchte in der nächsten Zeit dahin ziehen.
liebe gruesse
robo

karras

Beitrag von karras » Fr Apr 29, 2005 18:02

Hallo,
in Würzburg ist der Stellenmarkt in keinster Weise üppich. Du musst lange suchen, um den richtigen Job zu bekommen.
gruss!
karras

A. Hadmut

Stellenmarkt Würzburg

Beitrag von A. Hadmut » Sa Apr 30, 2005 22:57

Na ja wenn es schwer ist da ein passendes Stellenangebot zu finden würde ich es einfach über eine Zeitarbeitsfirma versuchen. Da stehen die Chancen dann besser das du einen Job bekommst, die haben auch viel mehr Möglichkeiten und haben auch mehr Unternehmen zur Auswahl wo die dein Profil hinschicken. Versuch es einfach mal so, ich meine verlieren kannst du ja nichts.
Grüße A. Hadmut

Gast

stellenmarkt würzburg

Beitrag von Gast » Mo Mai 02, 2005 16:27

Guten Tag

Das kommt darauf an in welcher Branche du einen Job suchst. Ich würde es einfach mal versuchen und überall schauen wo Stellenangebote ausgeschrieben sind ob du einen Job bekommst.


Salut! W. Anita

Antworten