Neuss Job

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
zeliha

Beitrag von zeliha » So Mär 06, 2005 11:49

Hallo zusammen!
ich brauche dringend in Neuss einen Job als Krankenschwester. Wer kann mir einen vermitteln?
cu,
zeliha

Helena

Beitrag von Helena » So Mär 06, 2005 13:08

hallo beisammen,
wenn ich könnte, würde ich dir sofort helfen. Einen Job in Neuss als Krankenschwester müsste es immer geben. Weil kranke gibt es immer. Doch die Gelder sind knapp. Die Leute können nicht bezahlt werden.
liebe gruesse
Helena

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 1:26

Einen wunderschönen Tag zusammen!

Ich suche auch einen Job in Neuss. Komme aus dem Bereich Krankenpflege und würde auch in diesem Bereich wieder arbeiten, wenn ich nicht im Büro etwas finde. PC Kenntnisse sind vorhanden. Auch Interneterfahrung. Wer was in Neuss für mich anzubieten hat, schickt mir bitte eine kurze Mail. Ich antworte dann mit ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

bewerbungsmail-kirstin.s@t-online.de

Antworten