Computerarbeit

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
volt

Beitrag von volt » Fr Aug 26, 2005 0:13

guten tag.
wer vergibt eine Computerarbeit? Egal was, ich suche einfach was zu tun und nicht den ganzen Tag zuhause zu sitzen. Das Arbeitsamt kann mir nicht helfen. Ist eh klar.
bye bye
volt

benedikta

Beitrag von benedikta » Fr Aug 26, 2005 0:21

Hi...
was für eine Computerarbeit brauchst du. Ich weiß dir leider keine. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Anzeige in der Zeitung, ansonsten solltest du die Sparte wechseln
cu,
benedikta

Geoffrey Zillmann

Beitrag von Geoffrey Zillmann » So Dez 18, 2005 10:20

Ich Biete Ihnen eine Seriöse, Dauerhafte, Gut zu Verdienende Haupt oder Nebenbeschäftigung. Von zuhause aus am PC. Ohne Vorkenntnisse oder Vorkosten. Bei Interesse bitte ein Mail an G.Zillmann@freenet.de

Antworten