Tischler Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
bootsie

Beitrag von bootsie » Fr Sep 02, 2005 19:13

Hallo,
liebe es mit Holz zu arbeiten, doch wer gibt ner Frau einen Schreiner Job - wo gibt es Tischler Stellen ?
bye bye
Bootsie

jasmin

Beitrag von jasmin » Fr Sep 02, 2005 20:43

Hallo,
Tischler Stellen kannst Du unter den Ausbildungsbetrieben der IHK finden.

cu,
Jasmin

Gast

Tischler Stelle

Beitrag von Gast » Mo Sep 05, 2005 2:40

Ich werde es nie wieder schaffen als Tischler eine Stelle zu finden, denn mit meinen 50 Jahren habe ich zwar viel Erfahrung, aber ich bin den ganzen Firmen schon einfach zu halt.
Salut Fejz J.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jun 10, 2010 10:53

Für ein mittelständisches Unternehmen suchen wir zur Festanstellung einen Küchenplaner.
Sie sollten hier in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung mitbringen.
Kundenberatung vor Ort und auch im Geschäft sind die wichtigsten Voraussetzungen, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein.
Falls Sie eine Ausbildung als Schreiner oder auch in anderen Bereichen des Möbelverkaufs abgechlossen/oder gearbeitet haben, so wäre es auch nicht verkehrt, sich bei uns zu melden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per Email. Gerne geben wir auch vorab Auskünfte am Telefon.
entfällt

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » So Jun 13, 2010 15:11

Wir suchen bundesweit Tischler aus allen Bereichen mit Berufserfahrung für den Einsatz in der Schweiz (gesamter deutschsprachiger Raum) zu sehr guten Konditionen. Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
- Ausführung sämtlicher berufsüblichen Tätigkeiten
- Innenausbau, Montage
- Kenntnisse im Umgang mit CNC- gesteuerten Maschinen wünschenswert
- Fenstermontage
Bitte nur Bewerbungen von EU-/EWR (alte EU-Länder)Staatsangehörigen mit guten Deutschkenntnissen.
Führerschein wünschenswert. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Antworten