Controller Hamburg Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Kidman

Beitrag von Kidman » Mo Mai 30, 2005 9:39

Hi,

wer hat offene Controller Stellen Hamburg zu bieten? Habe Erfahrung mit Jahresabschluss US-Gaap und Deutschland.
Gruß,
Kidiman

Andrä

Beitrag von Andrä » Mo Mai 30, 2005 10:32

Hallo beisammen,
wir bieten Controller Stellen Hamburg an, biete senden Sie uns Ihren CV.
MfG
Andrä

S. Irmgard

Controller Hamburg Stellen

Beitrag von S. Irmgard » Mi Jun 01, 2005 10:11

Hey
ich habe schon oft davon gehört dass Controller so ein toller Beruf sein soll. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich da nach meiner Ausbildung im Steuerfach so einfach einsteigen kann. Die IHK bietet immer Kurse an, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut in der Richtung was zu unternehmen. Wer hat Erfahrung mit der Ausbildung, ist das sehr schwer ?

Salut S. Irmgard

Antworten