Jobs Pferde

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
line

Beitrag von line » Do Mai 05, 2005 13:52

Hallo beisammen,
Pferde Jobs sind meine Zukunft, da ich seit 8 Jahren reite. Bin seit neuestem staatl. geprüfte Reitlehrerin. Danke!
Line

gomer

Beitrag von gomer » Do Mai 05, 2005 15:12

Hallo zusammen!
Pferde Jobs sind hier zahlreich. Wir sind ein angesehener Reitstall in Norddeutschland.
Bis später!
Gomer

Gast

jobs Pferdehof

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 23:47

da würde ich es in den großen Reitställen versuchen, aber ich würde mir da nicht zuviel erwarten. Denn die haben selten angestellte Reitlehrer, die meisten arbeiten freiberuflich.
Joerg G.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 0:07

Tagchen!
Habe meine Ausbildung als Pferdewirtin abgeschlossen und bin auf Jobsuche. Wer kann mir helfen? marion110582@t-online.de

Marion

Martina
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 26, 2012 18:33

Business

Beitrag von Martina » Mo Mär 26, 2012 18:45

Hallo lieber bewerber, bitte um zusendung deiner daten. Lg martina.buchinger@gmx.net

Antworten