Arbeiten auf Sylt

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Inci

Beitrag von Inci » Sa Jul 30, 2005 3:08

Hallo beisammen,
wir (Koch und Serviererin) suchen Saison Job für den Herbst
und Winter auf Sylt, gerne auch langjährige Anstellung. Wir lieben das Arbeiten auf Sylt.
Danke!
Inci

laif

Beitrag von laif » Sa Jul 30, 2005 3:38

Hallo,
Arbeiten auf Sylt ist anstrengend und langwierig, bitte überlegen Sie sich gut, ob Sie das durchhalten können.
Bis bald,
Laif - Chefkoch

Gast

arbeiten sylt

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 17:52

Hallo Ich habe festgestellt, dass die ganze Arbeit auf Sylt gar nicht so toll ist, dass das auch nicht anders ist. Wenn man mit Touristen arbeite will, dann sollte man sich was schöneres ortsmässig suche.
Bye Bye Sigrid G.

Gast

saisonjob sylt

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 18:32

Hey! Ich glaube das es das beste ist wenn Ihr euch im Internet ein paar Hotels in Sylt raus sucht und dich dann bei denen bewerben tust. Was du aber auch in Erwägung ziehen könntest das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst und da fragst ob die nicht nach Sylt vermitteln. Ansonsten kann ich dir noch einen tipp geben das du dich bei einem Headhunter bewirbst.
Salut! E. Isabel

Gaby

Beitrag von Gaby » Do Mär 18, 2010 0:13

Ich frage mich, ob die Insel auch so schön ist, wenn man dort arbeiten muß, wie wenn man Urlaub macht? Denke nach einer Zeit ist es auch nur noch ein ganz normaler Arbeitsplatz, oder?

Gaby

Antworten