Job Motorsport

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
hanso

Beitrag von hanso » Mi Mai 18, 2005 10:52

hallo!
wo finde ich einen Job im Motorsport? So mit Motorrädern...
liebe gruesse
hanso

fidelis

Beitrag von fidelis » Mi Mai 18, 2005 11:21

guten tag.
Versuchen sie es doch mal auf den verschieden Internet Jobbörsen!? Da finden sie sicherlich einen Motorsport Job! Einfach mal vorbei schauen...
gruss!
fidelis

Gast

job im rennsport

Beitrag von Gast » Fr Mai 20, 2005 18:43

Hallöchen! Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach ist einen Job im Bereich Motorsport zu bekommen. Ich wüsste da eine Adresse wo du es mal versuchen kannst. Schau einfach mal bei BMW im Internet nach.
mfg U. Quirinus

Antworten