Architekturjobs

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
safari

Beitrag von safari » So Apr 24, 2005 14:31

Hi...
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Architekturjobs. Leider bis dato ohne Erfolg. Was kann ich tun?
liebe gruesse
safari

hildebert

Beitrag von hildebert » So Apr 24, 2005 15:12

Hallo!
Das kann ich gut nachvollziehen. Die Architekturjobs sind leider ganz mau in Deutschland. Ich habe nach meinem Studium auch sehr lange gebraucht, bis mich jemand angestellt hat. Nicht aufgeben ist hier die Deviese.
Gruß
Hildebert

star a.. ;)

Provinz

Beitrag von star a.. ;) » So Nov 02, 2008 19:32

Geh aus der Stadt aufs Land. In der Provinz suchen sie und finden keinen,
weil keiner bereit ist aufs Land zu ziehen. Ich fahre 50km in eine Richtung, zu meiner Arbeitstelle.

Antworten