Programmierjob

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
grine

Beitrag von grine » Mo Sep 05, 2005 23:03

Hi...
suche schon lange ihrgend ein Programmierjob. Bin gut mit Visaul Basic und C++. Bitte melden bei echt gemeinten Angeboten
bye bye
grine

illi

Beitrag von illi » Mo Sep 05, 2005 23:24

Hallo zusammen!
ich hoffe, du findest was. Ich kenne Leute, die suchen schon seit vielen Jahren. Es ist doch sinnvoller, etwas anderes zu machen, als zu hoffen, dass sich das im IT Bereich irgendwann ändern wird. Meine Meinung.
liebe gruesse
illi

Gradin

Beitrag von Gradin » Do Mär 18, 2010 13:25

HI,
deine letzte Anfrge war in 2005. Nun nach fast fünf Jahren wirst du sicherlich eine STelle gefunden haben.
Ich wäre auch auf der Suche und möchte dich fragen, falls du beschäftigt bist, wie du es nun tatsächlich angestellt hast, eine Stelle in dem Bereich Progrmmierung zu bekommen.
Vielleicht hilft es mir ja auch nur zu wissen, dass man eine Stelle mal bekommt.
Danke für die Infos.
Gradin

sdt
Beiträge:8
Registriert:Fr Nov 02, 2007 16:54

Beitrag von sdt » Mo Jun 14, 2010 23:08

Innovative Zeiten erfordern markante Persönlichkeiten.
Wir ermöglichen Ihnen neue Wege in das Arbeitsleben. Nutzen Sie die Entwicklungsmöglichkeiten und erleben Sie dabei Qualität, Offenheit, Vertrauen und Verantwortung. Wir legen großen Wert auf fachliche Kompetenz und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Spezialisten.

Zufriedene Stammkunden aus den Top 50 der deutschen Wirtschaft, wie z.B. Telekommunikationsunternehmen und Banken, belegen unseren Erfolg.

Wir verstehen uns als Beziehungsmanager, Karrierebegleiter, Ideenlieferant, Dienstleister und Ihr Berater. Nutzen Sie die Möglichkeiten.

-----------------------------------------------------------------------------

IT - Migrationsspezialist HP Service Center (m/w) (HP ServiceCenter Version 6, Java, SQL, C/C++, HTML, ServiceCenter P4, MS SQL Server) - Ref.-Nr.: 6446 AK/MH

Vertragsverhältnis: freiberuflich oder angestellt
Einsatzdauer: asap für 5 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: D9

Aufgaben:
- HP ServiceCenter Version 6: Migration von 6.1 auf 6.2
- Realisierungen im Change Management Modul mit Wizzards
- Realisierungen von "Automatismen" mit Scripts

Anforderungen:
- gute Kenntnisse der IT-Service Prozesse
- Kenntnisse in: Java, SQL, C/C++, HTML
- Datenbankkenntnisse: ServiceCenter P4, MS SQL Server.


-----------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online.
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt: jobs@sd-t.com

Antworten