Arbeiten Frankfurt

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
honor

Beitrag von honor » Mi Sep 21, 2005 5:34

Hallo zusammen!
wie schaut es denn mit den Arbeiten in Frankfurt ein. Suche natürlich eine Stelle in der Bank. Wie ist der Stellenmarkt bis heute?
liebe gruesse
honor

plitschy

Beitrag von plitschy » Mi Sep 21, 2005 7:11

hallo beisammen,
ganz schwierig in Frankfurt spezielle Arbeiten in der Bank zu bekommen. Viel Glück beim bewerben und suchen.
danke!
plitschy

Gast

arbeitenfrankfurt

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 9:14

Moin Moin! Willst Du denn wirklich jetzt in der Bank arbeitenFrankfurt ist doch DER Bankenplatz in Deutschland und die werden jetzt echt ganz schön hin und her geschleudert. Ist aber auch jetzt endlich mal an der Zeit, dass die Manager ein Maximalgehalt bekommen und dass denen besser auf die Finger geschaut wird, denn wir Steuer Zahler können die Misere jetzt wieder ausbaden. Trotzdem viel Glück bei der Jobsuche.
Grüße Bastian G.

Antworten