Schweisser offene Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Anakin

Beitrag von Anakin » Di Aug 09, 2005 23:16

Hallo zusammen!
Ich suche schon seit graumer Zeit offene Stellen als für einen Job als Schweisser. Wir kommen aus Polen und möchten uns hier eine Arbeit suchen. Wir, das heißt wir sind zu dritt. Wer hilft uns weiter? Alle Scheine sind vorhanden!
Alle Angebote sind uns willkommen, auch Zeitarbeit!
Anakin & Kollegen

nolik

Beitrag von nolik » Mi Aug 10, 2005 0:24

Hallo beisammen,

das müsste doch zu schaffen sein. Ich arbeite als Schweisser über eine Zeitarbeit. Ich gehe von Kunde zu Kunde und habe eigentlich immer Aufträge. Die offenen Stellen als Schweisser für euch drei wäre somit in einer Zeitarbeit sicherlich schneller zu bekommen als über ein Inserat. Viel Glück.

Ich würde an eurer Stelle auch anbieten mal einen Tag Probe zu arbeiten. Da könnt ihr euer Können unter Beweis stellen!!!!

Nolik

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:72
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

schweisser gesucht

Beitrag von MUC » Fr Nov 07, 2008 14:57

Hallo Zusammen...

wir suchen Schweisser und können Ihnen und Ihren Freunden sicherlich weiterhelfen.

Wir sind eine Personaldienstleitung in München und haben immer wieder Stellen frei als Schweisser.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

Bewerbungsunterlagen an:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-0

Helmuth

Beitrag von Helmuth » Do Mär 18, 2010 10:28

Guten Tag,

ich sehe gerade die Anzeige! Ich war bis vor 5 Jahren bei der Fa. HIT angestellt im gewerblichen Bereich und bin dann dort aus Altersgründen ausgeschieden. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Helmuth

Antworten