Seite 1 von 1

Verfasst: Di Apr 19, 2005 16:01
von Tabea
Hallo beisammen,
mein Freund ist Elektriker. Er findet die Stellengesuche für Elektriker nicht übermässig viel. Früher hat man sooft gute Leute in diesem Bereichen gesucht. Ist das heute nicht mehr so? Braucht man keine Elektriker mehr?
Gruß an alle!
Tabea

Stellensuche Elektriker

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 17:16
von Gast
Hey man braucht sie schon noch aber in der Branche geht viel über Zeitarbeit. Es gibt Firmen die haben sich auf diese Branche spezialisiert, zb Aide in München. In den Betrieben auf dem Land kannst du aber immer noch Jobs bekommen, da solltest du mal auf meinestadt.de oder in der örtlichen Presse auf die Suche gehen, ich hoffe das ist was dabei.
Bye Bye R. Carmen

elektriker stellengesuche

Verfasst: Mi Apr 20, 2005 21:51
von Gast
Guten Tag Als Elektriker hat man es bei der Stellensuche wirklich schwer. Wenn man da innerhalb eines Monats was findet, dann ist das schon sehr großes Glück. Wenn man nichts findet, dann ist das ganz normal.
Viele Grüße G. Doerthe

elektriker stellensuche

Verfasst: Do Apr 21, 2005 8:56
von Gast
Hi! Elektriker werden immer gesucht. Dein Freund darf die Suche nicht aufgeben. Er soll mal in der Zeitung schauen, da ist am Wochenende immer ein großer Stellenmarkt drinnen. Dort inserieren große und kleine Firmen. Die Angebote dort sind aktuell und von nah und fern. Er soll sich auf alles was mit Elektronik zu tun hat bewerben. Vielleicht klappt es ja wo.
Salut Germar N.

Stellengesuch elektriker

Verfasst: Do Apr 21, 2005 18:24
von Gast
Moin Moin Als Elektriker braucht man gar nicht mehr nach einem Stellengesuch schauen. Da ist der Weg zum Arbeitsamt direkt besser. Ich kann seit drei Jahren keine Stelle finden, wo ich endlich wieder arbeiten könnte.
Grüße Marlis U.

Verfasst: Di Mai 23, 2006 11:16
von TONOVA GmbH
Ihr Freund soll sich doch bitte mit uns in Verbindung setzen. Suchen im Großraum München für unsere Kunden dringend Elektriker zur Schltschrankverdrahtung, CNC-Fräser, CNC-Dreher.

TONOVA GmbH
Jan Goldstein
Bunzlauer Str. 38
80992 München

Tel: 089-15892507
E-Mail: jan.goldstein@tonova.de

Dauerstelltung Elektriker zu vergeben

Verfasst: Fr Jun 27, 2008 12:48
von gsidormagen
Guten Tag!
Wir suchen für unsere Kunden Elektriker/ Elektroniker in Festanstellung,
Raum Leverkusen, Köln, Neuss, Dormagen!

Bitte um Kontaktaufnahme, damit wir Ihnen weitere Informationen
mitteilen können:

HSBS Gruppe GmbH
Kölner Strasse 161
41539 Dormagen
Tel.: 02133- 2874012
m.peters@hsbs-gruppe.de

Verfasst: So Jun 27, 2010 0:59
von Gast
Wir suchen für unsere Kunden im Raum Rheingau, zur Festeinstellung in Vollzeit und zu guten Konditionen, Elektriker und Elektroinstallateure mit Gesellenbrief, PKW-Führerschein und min. 4 Jahren Berufserfahrung.

Selbstständiges Arbeiten bei Neuinstallationen, Reparaturen in der Haustechnik und in der Servicetechnik sollten zu Ihren Fähigkeiten gehören.

http://www.stellenangebote-forum.de/about86486.html

Verfasst: Do Aug 12, 2010 23:25
von Gast
Hallo, auch wir sind auf der Suche nach mind. 2 guten Elektrikern in Festanstellung.
Voraussetzungen sind: Führerschein und Pkw, abgeschlossene Berufsausbildung, mind. 3 Jahre Berufserfahrung, wenn möglich Erfahrung in Industrie und natürlich selbstständiges Arbeiten.

Wir sind im Rhein-Main Gebiet ansässig.
Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Kontaktaufnahme bitte unter info@alisen.de

Hallo, bin auf der Scuhe nach guten Elektrofachkräften

Verfasst: So Jun 26, 2011 13:51
von Batec
Bei uns als Servicetechniker in Festanstellung, langfristig.
Sind ein Handwerksbetrieb für Löschsysteme, etwa 15 KM westlich von München.

Elektriker
Enegrieanlagenelektroniker
Mechatroniker
etc.

Bieten gute Bezahlung, gute Konditionen,
Können bei Wohnungssuche behilflich sein.

Kontakt unter:
c.klause@batec-sicherheitsanlagen-de