Kraft Fahrer Stellen

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
metroid

Beitrag von metroid » Mi Jul 13, 2005 2:48

Hallo zusammen!
wo finde ich denn Kraft Fahrer Stellen? Ich war schon überall und nirgends. Keiner kann mir helfen. Aber ich kann leider nichts anderes. Ich fahre schon seit über 20 Jahren.
gruss!
metroid

Closed

Beitrag von Closed » Mi Jul 13, 2005 3:58

Hi...
ich hoffe für dich, dass du nochmals solche Stellen als Kraft Fahrer bekommst. Ich denke, du hast es verdient, solange zu arbeiten, wie es nur möglich ist.
cu,
Closed

Gast

Kraftfahrer

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 6:57

Hallo

Wenn du nach Stellenangeboten als Kraftfahrer suchst, dann würde ich es mal über die Speditionen versuchen. Kann mir gut vorstellen das du so auf jeden fall was in Erfahrung bringen kannst.


mfg Cristian D.

Gast

kraftfahrer stelle suche

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 12:44

Guten Tag!

es ist heute nicht mehr leicht eine Stelle als Fahrer zu finden, weil überall Preisdruck herrscht nehmen die Speditionen nur noch selbstständige Fahrer weil die im Endeffekt billiger sind.


Salut T. Silvana

Gast

fahrer stellen

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 20:27

Moin Moin!
es ist leider heute so dass die Speditionen nur mehr selbstständige Fahrer wollen weil die im Endeffekt billiger sind. Die beanspruchen keinen Urlaub und wenn die mal krank werden dann muss man den Lohn nicht weiter zahlen.

Viele Grüße J. Johann

Gast

kraft fahrer

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 1:34

Hallo!

Als Kraftfahrer hat man es echt schwer. Man muss sich auf den Straßen gegen das Gesetz richten und wenn man es nicht macht, dann kommt man zu spät und man wird von der Firma gefeuert. Alles sehr unfair heute.


Tschau H. Levonne

Gast

kraftfahrerstellen

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 11:40

Servus

es ist heute für die Speditionen nicht mehr so leicht mit der Konkurrenz aus dem Ausland mit zu halten. Daher werden immer mehr selbstständige Fahrer genommen, die bekommen keinen Urlaub bezahlt usw.


Mit freundlichen Grüßen Anders W.

Gast

kraftfahrerstellen im ausland

Beitrag von Gast » Fr Jul 15, 2005 12:35

Hällöchen Das wünsche ich Dir auch. Ich denke es kommt jetzt bestimmt bald mal ein wirtschaftlicher Aufschwung und die Stellen werden wieder mehr. Wenn Du im Inland keinen Job bekommst würde ich mich auf die Kraftfahrerstellen im Ausland konzentrieren. Und falls das auch nicht klappt musst du halt in einem Anderen Bereich arbeiten. Es gibt doch Jobs, bei denen man keine Ausbildung dafür braucht.
Viele Grüße Gabriela I.

Antworten