Arbeit Remscheid

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
caro

Beitrag von caro » Di Aug 09, 2005 20:14

Hi...
ich suche schon lange Arbeit in Remscheid. Ich bin Kraftfahrer und habe überhaupt keine Möglichkeit wieder was zu finden. Ich bin allerdings schon über 50 Jahre.
bye bye
caro

Attilio

Beitrag von Attilio » Di Aug 09, 2005 20:48

guten tag.
das ist sicherlich ganz schwierig. Nicht nur in Remscheid findest du keine Arbeit sondern wahrscheinlich auch woanders wird es dir sehr schwer fallen. Ich finde es auch ganz scheisse, dass die Leute schon ab 50 zu den Rentnern gehören und somit auf dem Arbeitsmarkt keine Möglichkeit mehr bekommen.
cu,
Attilio

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 8:44

caro hat geschrieben:Hi...
ich suche schon lange Arbeit in Remscheid. Ich bin Kraftfahrer und habe überhaupt keine Möglichkeit wieder was zu finden. Ich bin allerdings schon über 50 Jahre.
bye bye
caro
Guten Tag,
ich suche ständig neue Mitarbeiter für mein expandierendes Unternehmen in Remscheid. Wenn Sie interessiert sind, können Sie gerne telefonisch mit mir in Kontakt treten: 02191/4493665.

Mit freundlichen Grüßen
C.Schymanitz

Gast

STELLENANZEIGEN REMSCHEID

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 8:00

Hey

du wirst es nicht glauben aber es gibt wirklich Firmen die auch "Senioren" über 50 einstellen. Aber es ist verdammt schwer die zu finden, leider hat sich das noch nicht rumgesprochen dass man auch mit 50+ noch nicht wirklich alt ist.


Liebe Grüße O. Radenko

Antworten