Lagerarbeiter Würzburg

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
dodo

Beitrag von dodo » Mo Aug 22, 2005 16:47

Hallo,
bin ein Lagerarbeiter in Würzburg bei einer Firma angestellt. Ich möchte so gerne nach München kommen. Habe ich hier auch Chancen?
bye bye
dodo

cimen

Beitrag von cimen » Mo Aug 22, 2005 17:11

hallo!
bestimmt, aber es ist immer gefährlich sich jetzt gerade zu verändern. In Würzburg als Lagerarbeiter zu arbeiten ist sicherlich auch nicht schlecht. Die Stadt - ok. Aber wenn du in München nicht gleich eine gute Stelle bekommst, dann hast du echt ein Problem.
liebe gruesse
cimen

Gast

lagerarbeit in würzburg

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 0:06

So langsam kommt es mir in Würzburg vor, als ob man nur noch Chancen hat, seinen erlernten Beruf zu vergessen und nur noch als Lagerarbeiter tätig zu sein. Sonst findet man überhaupt nichts mehr.
Salut Fikret O.

Antworten