Suche Schreibarbeit

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
dorito

Beitrag von dorito » Di Okt 25, 2005 20:52

guten tag.
Ich bin 25 Jahre alt und suche Schreibarbeit.Ich studiere noch und würde mir gerne nebenbei was verdienen.Weiss jemand einen Job für mich?
gruss!
dorito

adelbert

Beitrag von adelbert » Di Okt 25, 2005 21:51

Hi...
Ich suche auch Schreibarbeit, ich habe jetzt schon in mehreren Zeitungen annonciert und im Internet ein Gesuch aufgegeben aber es hat sich noch niemand gemeldet.Wenn du etwas findest gib doch bitte Bescheid:)
cu,
adelbert

Kornelius P.

Beitrag von Kornelius P. » Do Okt 27, 2005 15:03

Moin Moin!

eine Schreibarbeit zu finden ist nicht so einfach, wenn mal sowas angeboten wird dann ist es meist nur sehr schlecht bezahlt. Ich hatte mal ein Angebot von einem Studenten der seine Examensarbeit getippt haben wollte. Aber bei dem was der mir geben wollte, hätte ich für 3 Euro in der Stunde gearbeitet. Das war mir dann doch zuwenig, es musste selber schreiben.


Bye Kornelius P.

Antworten