Stellengesuche Pferde

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
xamara

Beitrag von xamara » Do Sep 15, 2005 5:13

Hallo,
wo finde ich Stellengesuche die mit Pferde zu haben.
gruss!
xamara

gerrit

Beitrag von gerrit » Do Sep 15, 2005 6:53

guten tag.
ja als was?
Hast du deine Lehre schon beendet?
Oder suchst du einen Ausbildungsplatz?
cu,
gerrit

P. D.

Gelernter Pferdetrainer sucht

Beitrag von P. D. » Sa Jul 31, 2010 12:23

Guten Tag!
Ich lebe derzeit in den Vereinigten Arabischen Emiraten und arbeite dort als Pferdetrainer mit edlen Rossen. Nun will ich mit meiner Frau wieder zurück in die Heimat. Wo wird dort eine Pferdetrainer benötigt?

Viele Grüße
P. D.

Tina, Zwickau

Beitrag von Tina, Zwickau » Sa Jul 31, 2010 12:23

Hey
nun so schön wie im Arabischen Raum wirst du es hier nicht haben. Dort hat dein Beruf einen ganz anderen Stellenwert als hier. Dort bist du wichtig und versorgst die Lieblinge der Scheichs, hier bist du nur Mittel zu Zweck und musst schauen dass die Pferde funktionieren und Geld bringen. Einen Job findest du sicher im Umkreis der Rennbahnen, aber ich würde lieber dort bleiben wo ich bin.

Tina

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 12:24

Moin Moin!

Freu, ich bekomme ein Pferd. Es ist noch bei seiner Mami, aber wenn es flügge wird, das süße Fohlen, werde ich seine zukünftige Mami sein. Da ich bei der Ausbildung nichts verkehrt machen möchte, wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen kann, an wen ich mich bezüglich der Ausbildung von Pferden wenden kann.

Margit

Christa Feiner

Beitrag von Christa Feiner » Sa Jul 31, 2010 12:24