Jobs Naturschutz

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Dean - greenjobs.de

Beitrag von Dean - greenjobs.de » Do Okt 13, 2005 18:02

Hallo beisammen,
Greenjobs.de bietet Stellenangebote rund um das Thema Umwelt, von Umwelttechnik über Umweltmanagement bis Umwelterziehung und richtet sich an Fachkräfte
www.greenjobs.de
Gruß
Dean

Gast

Job in der Naturschutz

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 13:41

Guten Tag
eine Freundin von mir ist auch bei Greenjobs.de gewesen, aber die Bewerbung läuft noch da kann ich dir noch nicht sagen ob das erfolgreich war. Aber ich finde es gut wenn jemand in der Richtung arbeiten will.

Salut H. Adelgund

Gast

Naturschutz Jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 16:58

Hey
toll was es alles gibt, das war genau die Frage die ich stellen wollte. Denn für mich kommt nur ein Job in Frage der mit der Natur zu tun hat. In einem Büro würde ich eingehen glaub ich.

LG J. Samuel

Gast

jobs naturschut

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 9:14

Hallo! Du solltest aber auch wissen das man bei solchen Jobs im Naturschutz nicht gerade viel Geld verdient. Das sind Job die eigentlich eher auf freiwilliger Basis sind um etwas gutes zu bewirken. Das Problem ist nur das man mit guten Taten nicht sein Lebensunterhalt verdienen kann und daher bin ich kein Fan von solchen Jobs wie bei Greenpeace oder ähnlichen Einrichtungen.
Bye Frederick B.

Gast

job naturschutz

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 11:09

Hallöchen

das mit dem Naturschutz scheint echt ein Markt der Zukunft zu sein, man sieht immer mehr Angebote von Firmen die auf dem Gebiet tätig sind. Es ist aber auch Zeit geworden dass es sich mal lohnt für die Umwelt was zu tun und nicht nur zu warten bis es irgendwann zu spät ist. Ich hoffe das viele auf den Zug aufspringen.


Saban H.

Antworten